HO Osterfeuer
TO Gesangsprobe
TO Probe

Spenden

- Sie unterstützen unsere Jugend-Musikausbildung, damit auch finanzschwache Eltern ihr Kind bei uns ausbilden lassen können.

- Sie unterstützen unsere kostenlosen Auftritte (z.B. St. Martins-Umzüge in Affeln, Altenaffeln und Blintrop, Osterfeuer in Altenaffeln, Blintrop und Affeln, Seniorennachmittag in Affeln, Kirchgang der Freiwilligen Feuerwehr, Maibaum-Aufstellen, Prozessionen in Blintrop und Affeln, Volkstrauertag in Altenaffeln und Affeln, Turmbläser zu Weihnachten in Affeln)

- Sie unterstützen unsere soziale Aufgabe, Menschen aller Altersgruppen mit Musik zu verbinden und die Jugend in unserem sehr ländlichen Raum zu fördern.

- Sie unterstützen unsere kulturelle Aufgabe, mit unseren eintrittsfreien Konzerten allen Menschen einen Zugang zu "echter", erlebbarer Musik zu ermöglichen (egal, ob Marschmusik oder sinfonischer Blasmusik) und nicht zuletzt echte Volksmusik zu pflegen.

(Der Mitgliedsbeitrag eines Aktiven Mitglieds beträgt zurzeit 60,00 € im Jahr)

Hier unsere Bankverbindungen:

IBAN: DE2444 7615 3400 1516 0001
BIC: GENODEM1NRD
Volksbank in Südwestfalen eG

IBAN: DE5145 8510 2000 9004 4785
BIC: WELADED1PLB
Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendebescheinigung (bis zur Höhe von 200 € reicht für das Finanzamt der Kontoauszug)

Philipp Müller

info@musikverein-affeln.de