HO Osterfeuer
TO Gesangsprobe
TO Probe

Fördermitglieder

Unser Musikverein Affeln e.V. hat 145 Fördermitglieder (Stand 31.12.2017).

Warum wir mehr suchen? Weil wir ihre Unterstützung benötigen!

Für nur 12 € Jahresbeitrag unterstützen Sie die kulturellen und sozialen Aufgaben:

- Sie unterstützen unsere Jugend-Musikausbildung, damit auch finanzschwache Eltern nur 27,00 € monatlich für die fundierte Musikausbildung ihres Kindes ausgeben müssen.

- Sie unterstützen unsere kostenlosen Auftritte im Stadtgebiet Neuenrade (z.B. St. Martins-Umzüge in Affeln, Altenaffeln und Blintrop, Osterfeuer in Altenaffeln, Blintrop und Affeln, Seniorennachmittag in Affeln, Kirchgang der Freiwilligen Feuerwehr, Maibaum-Aufstellen, Fronleichnamsprozessionen in Blintrop und Affeln, Volkstrauertag in Altenaffeln und Affeln, Turmbläser zu Weihnachten in Affeln)

- Sie unterstützen unsere soziale Aufgabe, Menschen aller Altersgruppen mit Musik zu verbinden und die Jugend in unserem sehr ländlichen Raum zu fördern.

- Sie unterstützen unsere kulturelle Aufgabe, mit unseren eintrittsfreien Konzerten allen Menschen einen Zugang zu "echter", erlebbarer Musik zu ermöglichen (egal, ob Marschmusik oder sinfonischer Blasmusik) und nicht zuletzt echte Volksmusik zu pflegen.

Gerne können Sie uns auch eine einmalige Spende zukommen lassen.